Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Heidi Neumann (Donnerstag, 10 Dezember 2020 23:25)

    Ach was vermisse ich das Tanzen und all die tollen MittänzerInnen.
    Aber unsere Gesundheit hat Vorrang.
    Ich weiß irgendwann werden wir wieder zusammen tanzen können.
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Gisela und Daniela für ihren enormen Einsatz bedanken. Euch habe ich es zu verdanken das das Tanzen mein Lebenselixier geworden ist.

  • #8

    Claudia (Samstag, 12 Dezember 2015 07:28)

    Gisela und Guido danke für ein 1. tolles Jahr. Wir haben über den Einsteigerkurs für absolute Beginner soviel Freude und Spaß am Linedance gefunden, das wir uns jede Woche auf´s Training freuen. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Tänze und den riesen Spaß den wir mit unserer Truppe haben.;-)
    LG
    Claudia nebst Michi

  • #7

    Sabine (Samstag, 19 September 2015 14:29)

    ;-) -ich WILL, dass es jetzt endlich wieder losgeht!!! ;-) :-D
    Freue mich auf morgen Abend!! :-)
    Bis dann...
    GLG Sabine

  • #6

    Nico und Ole Crazy Dancer Wuppertal (Mittwoch, 21 Januar 2015 19:03)

    Hallo Ihr lieben zusammen,

    wir möchten Euch zusammen alles erdenklich Gute für das Jahr 2015 wünschen. Wir freuen uns sehr, das wir Euch kennen lernen durften und freuen uns auf eine tolle freundschaftliche Zukunft! Es ist ein tolles Erlebnis bei Euch zu sein und freuen uns auf den 21. Februar, wo wir uns zu unserem 2. Geburtstag wiedersehen. Bis dahin liebe Grüße aus Wuppertal von Nico & Ole und unseren verrückten Crazy´s ;-)

  • #5

    Line Riders (Sonntag, 22 Dezember 2013 14:14)

    Liebe Gisela, liebe Black Coffe Linedancer,
    wir wünschen Euch ein gemütliches Weihnachtsfest, viel Glück, Gesundheit und Spaß beim Tanzen im Neuen Jahr.
    Herzliche Grüße, Eure
    Line Riders aus Leverkusen

  • #4

    Bildmacher (Freitag, 21 Dezember 2012 00:19)

    Hallo Nanni,
    dem charmant getarnten Engel ein frohes Fest, ein gutes neues Jahr mit viel Tanz und schönen Choreos.
    Liebe Grüße

  • #3

    Harald Pretzl (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:16)

    Hallo Nanni,
    schöne Site! Wünsche euch viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby! Hoffe man sieht sich mal wieder auf einem der Tanzböden!
    Herzliche Grüße
    Harald

  • #2

    Doris (Donnerstag, 19 April 2012)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzliche Grüße von den Line Riders

  • #1

    Willi (Montag, 02 Januar 2012 20:30)

    Hallo Nanni,
    viele Grüße von einem HP-Beginner